Tanzabend: „Die Zauberinsel“

Die Zauberinsel“ (Tanzabend /  Idee & Konzept: Mag. Barbara Kallinger, MA)

Der 2. Tanzabend in diesem Semester von Mag. Barbara Kallinger, MA in der VHS Hietzing am 26.6.2017 um 17.00 war ein voller Erfolg. Ciara, Annika, Valentina, Rosi und Bibiane wirkten von der Musikschule Südheide mit und zeigten auf der großen Bühne ihr Können.

Die Choreographien von Fr. Mag. Kallinger stellten eine turbulente Piratengeschichte in den Vordergrund: Cheerleader, Clowns, Puppen, Fische und Palme – alles sehr fantasievoll überlegt und mit aufwendigen, liebevoll gestalteten Kostümen präsentiert. Die jungen Tanztalente waren mit viel Schwung und Freude bei der Sache.

„Toll, dass wir auf einer großen Bühne in einem so professionellen Rahmen auftreten konnten“, so die jungen Tänzerinnen.

Bilder vom Tanzabend

Bildnachweis: Privat

.